Hungaroring Classic 2017

  • Home
  • Motorsport
  • News 2017
  • Hungaroring Classic 2017

Hungaroring Classic 2017

 

Hungaroring Classic 2017

Die SCUDERIA m66 beim ersten Rennen der Classic Endurance in Mitteleuropa

Über 20.000 Zuschauer strömten auf den Hungaroring bei Budapest. Viele davon waren der Einladung des Veranstalters gefolgt, sich im Stil der Epoche zu kleiden.

4 Tage - von der technischen Abnahme am Donnerstag, über die Trainings- und Renn-Tage am Freitag, Samstag und Sonntag boten sich fantastische Bilder: historische Autos und Besucher im Outfit der 60er und 70er Jahre!
Hungaroring Classic 2017
Hungaroring Classic 2017
Hungaroring Classic 2017
Hungaroring Classic 2017

 


 



Der sehr anspruchsvolle Hungaroring, für Teams und Fahrer eine neue, unbekannte Strecke, war für alle eine gänzlich neue Herausforderung.
Hungaroring Classic 2017

 


 

Hungaroring Classic 2017PORSCHE 911 RSR - Urs Beck / Dr. A. Fatemi - #58
Hungaroring Classic 2017PORSCHE 935 K3 - Urs Beck / Dr. A. Fatemi - #58
Hungaroring Classic 2017PORSCHE 911 RSR - Rainer Becker - #5

Die SCUDERIA m66 war in den beiden Läufen zur CER 1 und der CER 2 mit 3 Fahrzeugen am Start:
Urs Beck und Dr. A. Fatemi teilten sich das Lenkrad des 1975er Carrera RSR "Ex-Loos" mit der Startnummer 58 in der CER 1 und den Porsche 935 K3 mit der Startnummer 58 im Rennen der CER 2.
Rainer Becker brachte wie immer seinen Carrera RSR "Café Mexicana" mit der Startnummer 5 an den Start.


 


Rainer Becker, am Rennsonntag richtig gut drauf, kam mit den Bedingungen bestens zurecht.

Der Pokal für seinen dritten Platz in der Klasse GT1 war die verdiente Belohnung für ein beherzt gefahrenes Rennen!
Hungaroring Classic 2017

 


 

Wir danken Peter Auto für die Bereitstellung der Mediadaten und unserem genialen Piloten der Drohne für das atemberaubende Video des Rennens der CER2!

 


 

SCUDERIA m66

- Wir bringen Ihre Träume mit Freude und Enthusiasmus auf die Straße -
Nur den Traum - den müssen Sie selbst mitbringen!

www.scuderia-m66.com verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.